Ab 20. Mai 2021 ist der Keller regulär geöffnet!

Logo Pretzfelder KellerDer Inzi­denz­wert im Land­kreis Forch­heim ist seit mehr als 5 Tagen unter 50 – mit ande­ren Wor­ten: Grü­nes Licht für die Außen­gas­tro­no­mie! Dar­auf hat unser Team schon lan­ge gewar­tet. Aber wir waren nicht untä­tig: Der neue Kin­der­spiel­platz ist fer­tig, und auch die Umbau­ten an Küche und Aus­schank sind abge­schlos­sen. Die Sitz­bän­ke sind auch schon auf­ge­stellt – feh­len nur noch die Gäste.

Ab Frei­tag 21.5.2021 gehts los: Der Kel­ler öff­net am Frei­tag um 14 Uhr, Sams­tag bis Pfingst­mon­tag ist bereits ab 11 Uhr geöffnet.

Eine Reser­vie­rung ist nicht nötig, auch ein aktu­el­ler Test ist der­zeit nicht erfor­der­lich. Es gel­ten nach wie vor die bekann­ten Coro­na-Regeln: Pro Tisch maxi­mal 2 Haus­stän­de /​5 Per­so­nen (Kin­der unter 14 Jah­ren sowie Geimpf­te und Gene­se­ne wer­den nicht mitgezählt).

Wir bit­ten Euch die wei­ter­hin gel­ten­den Abstands- und Hygie­ne­re­geln einzuhalten!

Das Kel­ler­team