Aktuelles

11 Beiträge

Freitags Fisch!

Wers noch nicht mit­be­kom­men hat: am Frei­tag gibts bei uns nach alter Tra­di­ti­on Fisch (aber nicht nur!). Wir gril­len am Kel­ler Makre­len und hei­mi­sche Forel­len für Euch.

Reservierungen erst ab 25 Personen!

Lie­be Kel­ler­gäs­te, bit­te habt Ver­ständ­nis dafür dass wir Reser­vie­run­gen erst ab einer Anzahl von 25 Gäs­ten anneh­men. Euer Kellerteam

Logo Pretzfelder Keller

Ab 20. Mai 2021 ist der Keller regulär geöffnet!

Der Inzi­denz­wert im Land­kreis Forch­heim ist seit mehr als 5 Tagen unter 50 – mit ande­ren Wor­ten: Grü­nes Licht für die Außen­gas­tro­no­mie! Dar­auf hat unser Team schon lan­ge gewar­tet. Aber wir waren nicht untä­tig: Der neue Kin­der­spiel­platz ist fer­tig, und auch die Umbau­ten an Küche und Aus­schank sind abge­schlos­sen. Die Sitzbänke […]

Kellereröffnung am Karfreitag

Trotz Käl­te­ein­bruch war unse­re Kel­ler­eröff­nung ein Erfolg – es kamen uner­war­tet vie­le Wan­de­rer, und so muss­ten wir gegen Mit­tag Brat­würs­te nach­ho­len. Unser Metz­ger Peter Hüb­sch­mann stell­te sich selbst an den Grill um uns zu unterstützen.

So soll der Spielplatz einmal aussehen

Es geht los: Wir bauen den Spielplatz!

Es geht ja schon wie­der “naus­wärts” wie wir Fran­ken sagen, soll hei­ßen: Der Früh­ling ist in Sicht­wei­te, und damit auch (hof­fent­lich!) die Eröff­nung der Bier­kel­ler­sai­son. Da muss man gewapp­net sein. Und so haben And­re und Simon trotz Schnee und Käl­te begon­nen den neu­en Kin­der­spiel­platz zu bauen:

Der Bierkeller in der Presse!

Die Nach­richt von der Neu­ver­pach­tung hat sich ziem­lich schnell ver­brei­tet – als Ers­ter hat der Frän­ki­sche Tag (inFran​ken​.de) reagiert:

Neue Homepage!

Alles neu macht der, äh, Novem­ber. Mit dem Start in eine neue Kel­­ler-Ära muss­te natür­lich auch eine neue Home­page her. Wir hof­fen Sie gefällt Euch! Wenn Ihr zu der Home­page Fra­gen, Kri­tik oder Anre­gun­gen habt – immer her damit an info@​pretzfelderkeller.​de! Soll­te es tech­ni­sche Pro­ble­me mit der Dar­stel­lung der Website […]