Angebote

Reservierung(en) für “Spareribs All You can Eat & Drink” 2022

Spareribs oder auf gut fränkisch “Rifferla”

Eines der vier magi­schen Wor­te in Fran­ken: “Bohna­kern”, “Schlacht­schüs­sel”, “Schäu­fer­la” und eben “Riffer­la”. Wobei die ursprüng­li­chen Riffer­la eher ein “Arme-Leu­te-Essen” waren: an den aus­ge­lös­ten Schäl­ripp­chen war nur noch wenig Fleisch und daher war das Gericht beim Metz­ger preis­wert zu bekom­men. Heu­te fei­ern die “Riffer­la” als “Spare­ribs” fröh­li­che Auf­er­ste­hung, und dies­mal ist deut­lich mehr Fleisch dran 😉

HINWEIS: Im Preis inbe­grif­fen sind alle Geträn­ke außer Schnaps und Wein!

Wich­tig: Die Reser­vie­rung ver­fällt nicht!

Bis­her geplan­te Ter­mi­ne: 25.05.2022 und 15.06.2022, jeweils von 17 bis 22 Uhr

Hier gehts zur Online-Reser­vie­rung für “Spare­ribs All You can Eat & Drink” 

Da bekommt man doch gleich Hunger …